[Aktion] Gemeinsam Lesen #74

Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Marthas Mission' und bin da auf Seite 33.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Martha sitzt auf der Rückbank in Eves Wagen und trommelt mit den Fingern gegen die angestaubte Plastikverkleidung der Tür."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Nachdem der erste Band echt blöd geendet hatte, wollte ich natürlich weiterlesen. Ich bin noch am Anfang des Buches, deswegen kann ich noch nicht viel sagen aber ich hoffe sehr, dass es ein guter zweiter Band wird.

 4. Die Leipziger Buchmesse öffnet diese Woche ihre Türen für uns. Fahrt ihr hin oder nicht? Wart ihr schon mal auf einer Messe und wenn ja, wie hat es euch gefallen oder würdet ihr mal gerne zu einer fahren? 
Ich fahre dieses Jahr zu keiner Messe - jedenfalls ist bis jetzt nichts geplant. Ich war auch noch auf keiner Büchermesse. Ich war schon auf anderen Messen, gehe beispielsweise gerne auf die Gamescom. Aber ich würde gerne mal auf eine Büchermesse fahren :) 


 Lasst mir gerne euren Link da, ich komme dann auf einen Gegenbesuch vorbei :)

7 Kommentare:

  1. Hallo Jessi, wenn Du zur Gamescom fahren kannst, dann dürfte die LitCologne oder die Kölner Herbstmesse evtl. interessant sein. Ist dann nicht ganz so weit weg wie Frankfurt oder Leipzig ;)

    Viele liebe Grüße
    Der Büchernarr Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    der 1. Teil Deines aktuellen Buches liegt noch bei mir auf dem SuB und sollte dort endlich mal befreit werden. Aber gut zu wissen, dass es mittlerweile den 2. Teil gibt, so dass ich den fiesen Schluss des 1. Bandes besser überstehen kann :-) Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Buch.

    Ich war bisher zwei Mal auf der Frankfurter Buchmesse und fand es wirklich toll. Auch dieses Jahr werde ich wohl wieder hinfahren. Leipzig ist für mich allerdings zu weit weg ...

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Lieber Gruß und einen schönen Dienstag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jessi,

    ich fahre heuer auch weder nach Leipzig noch nach Frankfurt. Es geht sich bei mir zeitlich einfach nicht aus.

    Dafür bin ich in Berlin bei der LLC wieder mit dabei. Das hat schon Tradition.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich es bisher noch nicht. Irgendwann werde ich das aber sicher noch :)
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen und hoffe, dass das Buch deine Erwartungen erfüllen kann :D

    Auf die Gamescon würde ich auch gerne mal ... aber die ist leider etwas zu weit weg^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jessi,

    den ersten Band von Marthas Reihe möchte ich auch noch lesen. Mal schauen, wann ich es schaffen werde ;) Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #163 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  6. Hy Jessi,

    dein Buch hört sich interessant an. Es ist auch gleich auf meine Wunschliste gewandert. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2018/03/gemeinsam-lesen-51.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jessi
    Ich kenne dein Buch leider nicht.


    Ich kann leider zur der Buchmesse dieses Woche nicht kommen. Weil ich muss ich am Wochenende (Samstag) arbeiten. Und wegen einen Tag rauf und runter zu fahren nach Leipzig. Lohnt sich nicht wirklich finde ich.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen