[Neuzugänge] Januar 2018 #2


Als 'Belohnung' für die Prüfungen habe ich mir ein paar Bücher bestellt. Ich weiß zwar noch nicht, ob die Prüfungen bestanden sind - aber ich gehe mal schwer davon aus und naja, sich selbst belohnen ist immer toll. Ich habe eigentlich nach Reihenfortsetzungen geschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden und habe dann meine Wunschliste abgearbeitet, und das kam dabei raus:



'Die Blutlinie & der Todeskünstler' ist der erste Doppelband der Reihe und somit fehlt mir nur noch der letzte Band im Regal. 'Engel der Verdammnis' ist ebenfalls Band 1 und somit kann ich diese Reihe nun beginnen, denn Band 2-3 habe ich schon im Regal. Mit 'Versteckt' ist ein neuer Ketchum bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. 'Die Auslese' stand schon ewig auf meiner Wunschliste und nun sind gleich die ersten beiden Bände bei mir eingezogen. Dann habe ich noch 'Die Drachenkämpferin' in der Gesamtausgabe entdeckt und konnte es nicht dort lassen, da mich die Geschichte wirklich sehr reizt. In einer Facebook-Gruppe habe ich dann die ersten 3 Bände der 'Vampire Academy' entdeckt und gekauft. Außerdem stand 'Starters & Enders' schon ewig auf meiner Wunschliste und war endlich vorrätig. Zuletzt habe ich mir noch eine Dilogie bestellt, die ich schon seit dem Erscheinungstermin haben wollte.. aber bis jetzt hatte sie den Weg zu mir nie gefunden - hier ist sie nun endlich 'Kyria & Reb' :) 

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es? Könnt ihr eines besonder empfehlen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen