[Monatsrückblick] Dezember 2017




Hallöchen ihr Lieben!
Ich bin mit den Posts ja total im Rückstand :D Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Lesemonat für Dezember ja noch gar nicht gepostet/geschrieben hatte.. also hier kommt er nun. Etwas (sehr) verspätet - aber besser spät, als nie.. oder? :P

Die Statistik für den Dezember 2017:
Gelesene Bücher: 2
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 3
Aktueller SuB: 306
Angefangene Bücher: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 703 Seiten, ca. 23 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
Aimee Carter - Das göttliche Mädchen, 352 Seiten, 5 Anker
Lorraine Thomson - The New Dark, 351 Seiten, 4 Anker

Ohje. Der Dezember war doch sehr mager (dafür aber gefüllt mit guten Büchern ;)).. aber ich hatte einfach kaum Zeit zum Lesen. Ich habe mehr mit der Familie und Freunden unternommen und habe mir mehr Zeit für mein anderes Hobby: Videospiele, genommen. Ich finde ja, dass man das merkt. Nur 700 Seiten ist echt schade, aber besser als nichts. Das neue Jahr hat bisher schon besser gestartet - denn ich habe aktuell (heute ist der 12.01) schon 3 Bücher beendet. 

Wie lief euer Dezember? Welches Buch war euer krönender Jahresabschluss? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen