[Aktion] Gemeinsam lesen #67




Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Das göttliche Mädchen' von Aimee Carter und bin auf Seite 7.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wie ist es diesmal passiert?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, da sie ja schon ewig auf meinem SuB liegt - und nun neu bei HarperCollins erschienen ist. Die alten Ausgaben bekommt man ja leider nicht mehr. 

4. Nikolaus: Was steckt bei euch im Schuh? Feiert ihr Nikolaus? Gibt es Geschenke oder habt ihr sonstige Traditionen für diesen Tag oder macht ihr euch da gar nicht draus?
Wir feiern Nikolaus nicht mehr. Damals als Kinder gab es immer einen prall gefüllten Stiefel, aber inzwischen sind wir alle über 18 - da gibt's wohl leider nichts mehr :D 

Welches Buch lest ihr gerade? Lasst mir gerne euren Link da :)

5 Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Ich habe "Das göttliche Mädchen" schon verschlungen und fand es sehr unterhaltsam. Und Henry erst *schmacht*.

    Wir feiern Nikolaus auch nicht mehr, bin dem wohl auch schon entwachsen XP.

    Mein heutiger Beitrag

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessi,

    das Buch habe ich vor Jahren mal gelesen (und ausgeliehen) und fand es ganz gut, nur leider hatte ich nie die anderen Bücher besorgt und so den Anschluss verloren. Jetzt ist bei mir die neue Ausgabe eingezogen und ich werde somit noch mal von Vorne anfangen und freue mich schon darauf.

    Dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #150 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  3. Hei

    Das Buch habe ich tatsächlich noch in der alten Version auf dem SuB. Ich finde das neue Cover aber auch traumhaft! Wünsche dir noch viel Spass damit!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her. Hab aber schon ein paar Meinungen gelesen, die waren bisher aber eher verhalten. Ich weiß noch nicht, ob ich das Buch lesen soll oder nicht.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß :D

    Bei mir gibts zum Nikolaus immer noch etwas kleines von meinen Eltern. Aber das (leider) auch nicht mehr im Stiefel, da ich nicht mehr zu Hause wohne^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jessi
    Dein aktuelles Buch sag mir leider nix.

    Bei der 4. Frage hatte ich als Kind kein Nikolaus im Schuh sondern ein Nikolaus - Säckchen. Da waren ein Schoko-Nikolaus drinnen und ein paar Orangen.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen