[Neuzugänge] Mai 2017 #3




Okay, das sind nun wirklich die letzten Neuzugänge in diesem Monat! 🙈
Jaja, hauptsache im letzten Post rumheulen, dass ich diesen Monat schon zuviel bestellt habe und zack, da bestell ich schon wieder. Ich muss das wirklich ändern.. sonst endet das noch in einer Kaufsucht. Wie auch immer, bestellt habe ich mir diese Schätzchen hier:



'Frostherz' und 'Frostglut' musste ich mitnehmen, damit ich die Reihe bald vollständig im Regal stehen habe. 'fall with me', 'Solange die Nachtigall singt', 'Die Worte der weissen Königin' und 'Für immer die Seele' hab ich in einer Grabbelkiste beim Einkaufen gefunden und gleich mitgenommen. Die letzten Beiden sind sogar noch in Folie eingeschweißt und haben nur 2€ gekostet - wie könnte man da Nein sagen? 😏 'Vielleicht mag ich dich morgen' habe ich für 1€ bekommen, deswegen dachte ich mir, ich probiers mal aus. 'Die Prophezeiung der Schwestern' ist der zweite Band der Reihe - fehlt also nur noch der dritte Band.


Diese Schätzchen hier habe ich bei Gewinnspielen gewonnen - nochmal Danke dafür 😍
Mit 'Frostfluch' ist die Reihe nun fast komplett, fehlt nur noch der letzte Band, dann kann ich endlich zu lesen beginnen. Die 'Closer' Trilogie kann ich demnächst auch verschlingen, da ich sie in einem wundervollen Paket zusammen gewonnen hab 😊


Diesen Stapel hab ich bei ReBuy bestellt. Die ersten 7 Bände der 'Kate Burkholder' Reihe von Linda Castillo sind eingezogen, weil ich viele gute Meinungen gehört hab und ich diese im Sommer auch mal lesen möchte. Man siehts hier zwar nicht, aber 'Blutige Stille' ist ein ehemaliges Büchereibuch.. wer verkauft denn sowas? 😒 Naja, generell wollte ich mehr Thriller ausprobieren und schauen, ob das Genre was für mich ist. 'Narbenkind' und 'Schattenschrei' sind auch hier eingezogen um die Reihe zu vervollständigen.

Habt ihr ein Buch davon schon gelesen? Wenn ja, könnt ihr mir das empfehlen, oder eher nicht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen