Gemeinsam Lesen #45 + kleine Anmerkung





Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion von Asaviels, die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Blut aus Silber' von Alex Marshall und bin auf Seite 171.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
'Die Straße der Verzweiflung führte viel tiefer und geradliniger in die Pantera-Wüste hinein als jeder andere Weg, folglich wimmelte es hier von Gefahren.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Mir gefällt der Schreibstil von Alex Marshall sehr gut und es macht wirklich Spaß die Geschichte zu verfolgen und mit den Charakteren mitzufiebern.
4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?
Tja, ich glaube das passiert jedem Buchliebhaber mal :D Aktuell zwar nicht, aber es ist sicherlich schon vorgekommen.. (zB Roth aus Dark Elements von Jennifer L. Armentrout..:D)

Ist euch das auch schonmal passiert?


Hey meine Lieben.
Ich wollte euch noch kurz etwas sagen und deswegen nicht extra einen neuen Post schreiben - also quetsche ich das einfach hier drunter :D
Ihr seht sicherlich, dass es hier momentan total ruhig ist. Das liegt daran, dass wir momentan jede Woche zwei Klausuren schreibe, Referate vorbereiten muss und ich nebenbei noch immer arbeiten gehe - somit bleibt mir ehrlich gesagt kaum Zeit für meinen Blog, geschweige denn fürs Lesen momentan. Was mir wirklich stinkt.
Aber:
Es wird wieder besser und dann spamme ich euch nur so mit Blogposts zu! :D

Wünsche euch eine schöne Restherbstwoche

3 Kommentare:

  1. Hey!
    Dein Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi, :)
    das klingt doch echt gut. :) Weiterhin viel Spaß mit dem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    viel Spaß noch, das ist doch immer die Hauptsache. Ich kenne leider weder den Autor noch das Buch :-( und kann deshalb leider wenig zu deinem aktuellen Lesestoff sagen.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen