Gemeinsam Lesen #42



Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion von Asaviels, die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks' von Cynthia Hand und bin auf Seite 26.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es passiert später an diesem Abend."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Naja ich habe es ja gerade erst angefangen und komme momentan einfach kaum zu lesen, weil ja die Schule jetzt wieder voll losgegangen ist. Aber es wird ... spätestens zum Wochenende hin ;) Und dann wird's verschlungen, denn der Schreibstil gefällt mir schon jetzt sehr gut.

4. Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr KAUFT?
Kommt drauf an, wo ich Bücher kaufe. Bei reBuy kaufe ich meist die, die von meiner Wunschliste grad auf Lager sind und einigermaßen günstig sind. Wenn ich in einem Buchladen stöber kaufe ich meistens das Buch von meiner Wunschliste worauf ich am meisten Lust habe.

Und wonach entscheidet ihr?

2 Kommentare:

  1. Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste! :)
    Und bei der vierten Frage gebe ich dir total Recht :D Ich habe ReBuy gerade für mich entdeckt und habe auch erstmal meine komplette Wunschliste durchgeguckt und alles bestellt, was gerade auf Lager ist und nicht zu teuer war :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi :)

    haha wie geil, ich lese das gleiche Buch ;D Mir gefällt der Schreibstil auch bisher sehr gut :)
    Ich hoffe, das Buch gefällt uns beiden letztendlich ;)
    Ich entscheide meistens nach Inhalt und Schreibstil. Meistens kaufe ich denn aber Bücher von der Wunschliste oder Empfehlungen von meiner Buchhändlerin ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen