Gemeinsam Lesen #41





Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion von Asaviels, die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Together Forever - Verletzte Gefühle' von Monica Murphy und bin auf Seite 209.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
'Binnen Minuten stöhnt sie und windet sich unter meinen Fingern, die Zähne so tief in die Unterlippe gegraben, dass ich jeden Moment damit rechne, Blut zu sehen.'

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das ist der dritte Band der 'Together Forever' Reihe und es geht dieses Mal um Colin und Jen. Das Buch ist momentan etwas verwirrend... aber ich bin gespannt, wie sich die Dinge entwickeln. Rezension wird die Tage folgen, dann erfahrt ihr genaueres darüber :P 

4. Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den ,,guten" Hauptprotagonisten gehören oder unter die ,,fiesen" Antagonisten gehen?
Gute Frage..Manchmal werden die 'Fiesen Antagonisten' ja auch zu Lieblingsprotagonisten, wie Warner aus der "Shatter Me" - Reihe... ehrlich gesagt, würde ich gerne auf die böööööse Seite wechseln und den Hauptprotagonisten Steine in den Weg legen :P

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

4 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wuhu ein Buch, dass ich kenne! Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Rezension!
    Du willst den Hauptprotagonisten Steine in den Weg legen? - wie böse *gg*

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Die Reihe möchte ich auch noch lesen. Zu viele Bücher, zu wenig Zeit. u.u
    Bin auf jeden Fall auf deine Rezi gespannt.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    auf Warners Seite hätte ich allerdings auch gerne gestanden. ;) Ich finde, es kommt immer auf das Buch an, ob man zu den Bösen oder den Guten gehören möchte. Und ob es überhaupt so eine Schwarzweißmalerei gibt. :)
    Viel Spaß noch mit deinem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    jaaa, böse sein ist viel lustiger! :D
    Ich wäre auch definitiv viel lieber die Fiese! :D

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen