Gemeinsam Lesen #39





Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion von Asaviels, die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Am Horizont ein Morgen' von Anouska Knight und bin auf Seite 33.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich spürte das beißend kalte Wasser um mich herum nicht, nur den Drang, immer weiter hinauszuschwimmen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ja, ich hab heute erst damit angefangen und bin noch nicht sehr weit gekommen. Von daher, kann ich leider noch nicht viel dazu sagen, außer das mir der Schreibstil der Autorin gut gefällt. 

4. Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?
Ich habe als letztes 'Das Erbe von Winterfell' von George R.R. Martin gelesen und würde nicht auf die Idee kommen irgendwas zu ändern, weil es mir einfach soo gut gefallen hat.

Welches Buch habt ihr zuletzt beendet?

1 Kommentar:

  1. Huhu :))

    Habe gerade den 2ten Willkommenspost in meinem Blog veröffentlicht und vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen und mir eventuell sogar dein Feedback geben, würde mich auf jeden fall sehr freuen :))

    Liebste Grüße 😊
    Yannick thestylecommand.wordpress.com

    AntwortenLöschen