Monatsrückblick Juni 2015





Hey ihr Lieben, 
wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist es hier gerade ziemlich ruhig. Das liegt aber einfach nur daran, dass wir momentan in allen Fächern unsere letzten Schulaufgaben schreiben und das einfach wahnsinnig viel zu lernen ist. Ich komme momentan nicht mal zum lesen oder Wetter genießen >.<
Wie auch immer, der Juni ist nun auch vorbei - nur noch ein Monat bis zu den Sommerferien! Wuhu :D Dann habe ich endlich wieder vieeel Zeit fürs Lesen und Bloggen.

Kommen wir mal zur Statistik für den Juni:
Gelesene Bücher: 6
Neue Bücher: 16
Alter SuB: 144
Aktueller SuB: 160
Angefangene Bücher: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 2432 Seiten, ca. 81 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: keines

 gelesene Bücher:


Sapphique - Cathrine Fisher, 480 Seiten, 5 Anker
 Die Katze des Dalai Lama - David Michie, 272 Seiten, 4 Anker
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi, 416 Seiten, 5 Anker
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi, 384 Seiten, 5 Anker
Together Forever - Monica Murphy, 368 Seiten, 4 Anker
Tödliche Wahrheit - Veronica Roth, 512 Seiten, 4 Anker

Das wars auch schon.. mehr habe ich diesen Monat nicht gelesen. Dafür habe ich nur gute Bücher erwischt ;) Das ist doch auch mal etwas.

Was war euer Lesehighlight im Juni?


2 Kommentare:

  1. Ich bin im Juni auch nicht viel zum Lesen gekommen, das lag aber v. a. daran, dass ich verreist war :) Von deinen Büchern habe ich keines gelesen, außer mal die Leseprobe zu "Shatter me", ich glaube das ist im Deutschen "Rette mich vor dir"? Aber sicher bin ich mir nicht. War aber leider nichts für mich :)
    Ein wirkliches Highlights hatte ich leider nicht letzten Monat, aber das ändert sich diesen hoffentlich wieder :D

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    im Juni habe ich doch recht viel geschafft und bin daher recht zufrieden. Aber 6 Bücher finde ich gar nicht schlecht, neben dem Schulstress ist es schon beachtlich. Dann wünsche ich dir noch einen ordentlichen Motivationsschub für den letzten Monat bis zu den Ferien!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen