Disney Dienstag #4

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen: der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) 
Dienstags wird Leslie abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun.


Die heutige Frage bezieht sich auf den WuB


Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb prima – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen – weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind.
Gibt es die große Liebe und perfekte Lieblingsmomente wirklich?
Und welchen Preis zahlt man, um sie zu erleben?


Ja, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber irgendwie landet es nie im Einkaufswagen obwohl es mich wirklich interessiert. Wieso ich es mit Musik in Verbindung bringe ist wohl klar. Zu dem Buch gibt es ein Lied, ein ziemlich schönes sogar. :D Das habe ich mir damals gleich angehört, als ich von dem Buch gehört habe und seit dann ist's mir im Kopf geblieben.. (das muss ja was heißen..:D)

Hört doch mal rein:




Welches Buch verbindet ihr mit Musik?

3 Kommentare:

  1. Huhu

    Wusste gar nicht, dass es zu diesem Buch ein Lied gibt :) muss ich mir gleich anhören! Ein Moment war Lieblingsmomente auch bei mir auf den WuB doch irgendwie ist er wieder verschwunden, ich bin mir nicht sicher ob das Buch wirklich etwas für mich ist.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi,
    von dem Buch habe ich auch schon einiges gehört und das Lied ist auch irgendwie schön, eigentlich nicht so mein Geschmack, aber hat definitiv etwas

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ach jaaaa wie lang ich das Buch schon lesen will. Aber immerin hab ich es geschafft letzte Woche ein anderes Buch der Autorin zu bestellen. Wenn mir das gefällt, kaufe ich bestimmt auch bald "Lieblingsmomente". Das Lied ist ja genial, wusste gar nicht das es da eins gibt. Mein Lieblingslied wird es nicht, aber es gibt schlimmeres.^^

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen