Gemeinsam Lesen #26






                  Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für Gemeinsam Lesen! Eine gemeinsame Aktion                                    von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade 'Firelight - Flammende Träne' von Sophie Jordan und bin auf Seite 197.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie bewegen sich im Kriechgang über den Boden wie eine sich langsam ausbreitende Infektion.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Das ist ja der zweite Band dieser Reihe und ich find ihn (bis jetzt) wirklich gelungen und ich konnte wieder direkt in die Geschichte eintauchen, obwohl es ja schon einige Zeit her ist, dass ich den ersten Band gelesen hab.

4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen? 

Mh, das ist ne schwierige Frage. Die Reihe gefällt mir bis jetzt wirklich super gut. Aber ich könnte mir keine gute Verfilmung vorstellen - das Buch ist so unglaublich magisch und mystisch, da würde sicherliches einiges davon verloren gehen.

Welches Buch lest ihr momentan?

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommi bei mir ♥

    Das Buch steht bereits auf der WL. Ich habe letztens erst den ersten Band gelesen und geliebt. ♥ So magisch, mystisch da stimme ich dir absolut zu.

    Viel Spaß noch beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen