Freitagsfüller #9




Hallöchen, 

es ist wieder Freitag und demnach Zeit für den Freitags Füller. Eine Aktion von Barbara
Auf geht's zu den Fragen:

1.   Anrufbeantworter  hasse ich, da lege ich direkt auf.
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der von meiner Mami ;).
3.   Es ist noch  ein bisschen schönes Wetter vom Tag übrig.
4.   Wenn ich fliegen könnte, würde ich viele tolle Städte/Länder besuchen.
5.   Egal, welchen Service ich anrufe, ich hänge immer ewig in der Warteschleife.
6.   In unserem Land wird zuviel gejammert und diskutiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Lesestunden, morgen habe ich Mal nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was für die Schule tun und lesen!

Und wie sieht eure Wochenendplanung aus? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen