Gemeinsam Lesen #20





                  Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für Gemeinsam Lesen! Eine gemeinsame Aktion                                    von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade 'Passagier 23' von Sebastian Fitzek und bin auf Seite 167.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ein Schritt vor. Zwei Schritte zurück.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also, irgendwie hab ich noch nicht herausgefunden, wieso um dieses Buch so ein Wirbel gemacht wurde..
 
4. Legt ihr die Reihenfolge der Bücher die ihr als nächstes lest schon frühzeitig fest oder entscheidet ihr immer spontan was ihr als nächstes lest wenn ihr grade ein Buch beendet habt?

Ich habe mir zeitweise mal eine Leseliste erstellt.. allerdings habe ich das aufgegeben, ich lese inzwischen lieber spontan das worauf ich Lust habe. Und ich habe das Gefühl, dass es so besser klappt und mehr Spaß macht. :)


Welches Buch lest ihr momentan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen