Monatsrückblick Januar 2015





Hallöchen ihr Lieben, 
heute gibt's noch zu später Stunde meinen Lesemonat für den Januar. Wuhu, der erste Lesemonat fürs Jahr 2015.


Gelesene Bücher: 7
Neue Bücher: 4
Aktueller SuB: 82
Angefangene Bücher: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 2896 Seiten, ca. 93 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: keines

Tatsächlich gelesene Bücher:

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Ali Shaw; 400 Seiten, 4 Schmetterlinge
Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer; 512 Seiten, 5 Schmetterlinge
Biss zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer; 560 Seiten, 3 Schmetterlinge
Das Schwert in der Stille - Lian Hearn; 384 Seiten, 4 Schmetterlinge
Die statistische Warscheinlichkeit von Liebe...- Jennifer E. Smith; 224 Seiten, 4 Schmetterlinge
Arkadien erwacht - Kai Meyer; 416 Seiten, 5 Schmetterlinge
Arkadien brennt - Kai Meyer; 400 Seiten, 5 Schmetterlinge



Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr ein absolutes "Top" Buch diesen Monat gelesen, dass ihr mir empfehlen könntet? ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & ich finde deinen Header wunderschön!
    Jetzt ist zwar schon März, aber ich weiß noch, dass mein absolutes Highlight im Januar "Wie Sterne so golden" war. Die Luna-Chroniken kann ich wirklich nur empfehlen!
    Liebste Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen