Gemeinsam Lesen #10



Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für Gemeinsam Lesen! Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade 'Beautiful Stranger' von Christina Lauren und bin auf Seite 115.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie war ein Rätsel, das auf jeden Fall.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also bis jetzt gefällt mir das Buch wirklich gut. Auch wenn mir das Handeln der Protagonisten manchmal auf den Keks geht.. aber ich lass mich einfach überraschen, wie das Buch endet und was bis dahin passiert.

4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?


Öhm, ehrlich gesagt habe ich kein Leseziel gehabt. Auf die Idee bin ich erst mit dem bloggen gekommen, aber es hätte sich nicht gelohnt ein Leseziel für August- Dezember zu machen. Nächstes Jahr dann :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi ^^

    ach, ich hatte vor dem Bloggen auch nie ein Leseziel. Für 2014 hatte ich mir dann eines vorgenommen und bin grandios gescheitert, so viel dazu *hüstel*.
    Welches Ziel möchtest du dir denn für nächstes Jahr vornehmen?

    LG und schöne Feiertage!
    Insi Eule

    AntwortenLöschen