Gemeinsam lesen #3




Es ist Dienstag - das heißt Gemeinsam Lesen! :)

Ihr wollt ebenfalls mitmachen? Diese Woche findet ihr die Fragen bei Weltenwanderer - Nächsten Dienstag wieder bei Schlunzen-Bücher.

Kommen wir zu den neuen Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese gerade 'Nachtgeboren' von Alison Sinclair und bin auf Seite 67.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

'So sehr er den Meisterspion des Erzherzogs auch schätzte, wünschte sich Ishmael doch, einmal miterleben zu dürfen, wie eine Dame von Intelligenz und Charakter Vladimer von diesem Irrtum befreite.'

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bis jetzt gefällt mir die Welt ganz gut, die Alison Sinclair in diesem Buch erschaffen hat, jedoch kann ich noch nicht viel dazu sagen, bin ja erst auf Seite 67 :P

4. Warum hast du dir gerade dieses Buch zugelegt? Wars ein Coverkauf? Hat dich der Klappentext angesprochen? Ist es eine Reihenfortsetzung? Was hat den Ausschlag gegeben?


Oh, ihr habt mich erwischt.. das Buch war ein Coverkauf - ich konnte es einfach nicht dort lassen.. den zweiten Teil hab ich damals auch einfach mitgenommen, jetzt fehlt mir dann nurnoch der dritte Teil, den ich aber erst kaufe wenn mir der Erste gefällt . Vielleicht kauf ich ihn mir auch mal einfach so - damit die Trilogie vollständig im Regal steht :D


Kennt ihr das Buch? Oder habt ihr schon mal ein Buch der Autorin gelesen?

5 Kommentare:

  1. Ich habe weder von dem Buch, noch von der Autorin gehört.
    Es hört sich aber ganz interessant an :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss ja zugeben, dass ich davor auch noch nichts von der Autorin gehört habe.. aber das Buch gefällt mir bis jetzt ganz gut :)

      Jessi

      Löschen
  2. Huhu! Ich kenne auch weder das Buch noch die Autorin.
    Ein Coverkauf *g* ja, manche Cover sind wirklich so toll gemacht, da will man es einfach HABEN! :D

    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen und dass es dir gefällt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..ich kann dann einfach nicht aus dem Laden gehen, wenn ich es nicht mitnehme.. :D

      Danki :> Also bis jetzt gefällt es mir wirklich gut, das Cover hat mal nicht getäuscht ( das gibts ja leider auch oft, ein wahnsinns Cover und der Inhalt ist Mist).

      Jessi

      Löschen
  3. Ich kenne weder das Buch, noch die Autorin :)
    Aber du hast einen tollen Blog :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. Würde mich auf jeden Fall freuen <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen