Monatsrückblick Oktober 2014



Monatsrückblick Oktober 2014


Also wirklich, langsam glaube ich, dass ich einfach nicht mehr Bücher als 5-6 im Monat schaffe :/ Wie macht ihr Vielleser das? Ich beneide euch! :D

Gelesene Bücher: 5
Neue Bücher: 8
Aktueller SuB: 46
Angefangene Bücher: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 1.692 Seiten, ca. 55 Seiten am Tag
Abgrebrochene Bücher: keines


Hier dann einmal die Bücher: 

Lockwood & Co - Jonathan Stroud  -; 432 Seiten; 5 Schmetterlinge
Die Cannabis GmbH - Rainer Schmidt; 300 Seiten; 3 Schmetterlinge
Silber 2 - Kerstin Gier; 416 Seiten; 4 Schmetterlinge
Mein Langer Weg nach Hause - Saroo Brierley; 256 Seiten; 4 Schmetterlinge
Das Buch der toten Tage - Marcus Sedgwick; 288 Seiten; 3 Schmetterlinge



So, das war mein Oktober.. Angefangen habe ich noch 'Der Übergang' von Justin Cronin, das werde ich aber mit in den November nehmen ^.^
Ansonsten war der Oktober eher durchschnittlich, nur ein 5 Schmetterlinge Buch und trotz einer Woche Ferien nicht wirklich viel gelesehn, ich sollte mich schämen gehen :D


Wieviel habt ihr diesen Monat gelesen ? :)


Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen